Home » Reine Suppensache: Suppenkochbuch für 2 by Sanela Siebert
Reine Suppensache: Suppenkochbuch für 2 Sanela Siebert

Reine Suppensache: Suppenkochbuch für 2

Sanela Siebert

Published
ISBN :
Kindle Edition
64 pages
Enter the sum

 About the Book 

Was Sie in diesem Buch finden ist viel Suppe , nichts kompliziertes, mehr von dem, was gut ist und weniger von dem was nicht gut ist, Suppen die alle lieben.Suppen sind wahrscheinlich das erste was ich angefangen zu kochen habe. Als ich an der UniMoreWas Sie in diesem Buch finden ist viel Suppe , nichts kompliziertes, mehr von dem, was gut ist und weniger von dem was nicht gut ist, Suppen die alle lieben.Suppen sind wahrscheinlich das erste was ich angefangen zu kochen habe. Als ich an der Uni war, hatte ich immer einen Vorrat an Tiefkühlgemüse, weil ich immer pleite war und Gemüse war günstig. Dann habe ich angefangen zu kochen. Es war gesund und ich hatte gesunden willen mich davon zu überzeugen, dass es schmackhaft wäre, während alle Kommilitonen um mich herum Pizza aßen. Es ist eine Sammlung von dem was ich heute blind kochen könnte.Rezepte die ich da und dort aufgeschrieben habe, alle die ich nachgekocht und immer wieder verändert habe, Rezepte die mich über alle die Jahre begleitet haben. Ich wollte nichts neues erfinden !